Die letztjährige Klasse 5b hat sich bei den Aktionswochen Klimaschutz 2020/21 engagiert ins Zeug gelegt und in Kleingruppen und mit viel Einsatz und geduldiger Organisation in kompletter Eigenregie eine ganze Website hergestellt. Wissenswertes und viele nützliche Tipps zu Recycling und Umweltthemen wurden als Erklärvideos und Anleitungen, als Kreativbeitrag, Kurzgeschichte oder Interview thematisiert und hier zusammengestellt, das Anschauen lohnt sich unbedingt!

Sie steht jetzt online:
„Tu doch auch was für die Umwelt“

Wir danken der jetzigen Klasse 6b für alle ihre Beiträge, insbesondere aber Melina Krammer, Milla und Moritz Kirchgässner, Helene Schäffler, Noelia Montilla, sowie Neels Westphal für die Organisation und Gestaltung der Seite, Herrn Krammer für das Hochladen und die Bereitstellung von Webspace.

Astrid Averkamp, Christian Lang (Klassenlehrerteam)
Christoph Wiest (Umweltbeauftragter)