In dieser Zeit können geeignete Masken Gesundheit bewahren und sogar Leben retten.
Masken sind überall zu sehen. Auch im Schulleben waltet Vorsicht, zu Recht.
Schülerinnen und Schüler der Klassen  7b, 7c, 10b und 10c und der Kunstlehrer haben sich im homeschooling-Kunstunterricht über spannend-neuartige, modische oder nachdenklich stimmende Masken Gedanken gemacht, die sicher auch irgendeinen praktischen Zweck haben. Wir finden ihn noch. Derzeit werden die Marktchancen dieser Entwürfe evaluiert, noch sind wir zuversichtlich. Über die jeweilige Qualität besteht keinerlei Zweifel. Urteilen Sie selbst!

Christian Lang