Das Verbindungslehrerteam bedankt sich bei allen Beteiligten für einen gelungenen SMV-Tag!

In der Schülervollversammlung standen alle Kandidat/innen für die Ämter als Stufen- oder Schülersprecher der gesamten Schülerschaft Rede und Antwort und wurden im Anschluss in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und  geheimer Wahl gewählt.
Ebenso wurden heute alle Klassensprecher/innen von ihren Klassen gewählt.

Wir gratulieren dem neuen SMV-Leitungsteam:

Schülersprecherteam: Jonas R. (Jg1), Elisa W. (Jg1), Nic G. (Jg1)
Mittelstufensprecherteam: Marie T. (9c), Raphael V. (8b), Shakira T. (9c)
Unterstufensprecherteam: Lynia K. (7c), Nikolai G. (7c)

Der Schülerrat tritt am Dienstag, 27.09.16, zu seiner ersten Sitzung zusammen, um die Mitglieder für die Gemeinsame Konferenz (GMK) zu wählen.

Wir bedanken uns bei allen Kandidat/innen, die den Mut bewiesen haben, anzutreten und freuen uns, dass wir eine spannende demokratische Wahl abhalten konnten!

Frau Rössler-Reitz & Herr Hafer