Neels (5b)

Tamara (8b)

Zum Jahresbeginn rief die SMV zu einem Kunstwettbewerb auf. Insgesamt gab es über 50 sehr unterschiedliche künstlerische Beiträge aus fast allen Klassenstufen. Die Schülerschaft hatte bei der Abstimmung also die Qual der Wahl und doch sollte es am Ende ein recht eindeutiges Votum geben:

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Erstplatzierten: Neels (5b), Tamara (8b) und Nina (Jg1)! Von der SMV gibt es einen kleinen Sachpreis für jeden.

Danke für die vielen tollen Beiträge und Hochachtung vor allen, die sich getraut haben mitzumachen!

Für die SMV,
Florian Hafer (Verbindungslehrer)