Team Heidehof ist in der Endrunde der diesjährigen Debating Senior League
Nach acht Vorrunden hat das Team Heidehof am letzten Februarwochenende in Würzburg die Sensation geschafft – erstmalig wurde die Endrunde der letzten Acht erreicht. Aber es wurde noch mehr erreicht, denn mit acht Siegen in acht Debatten ist Team Heidehof auch Vorrundensieger und kann im Viertelfinale gegen das achtbeste Team antreten.

Acht Siege in acht Debatten – herzlichen Glückwunsch und viel Glück für den 4. Juni (wahrscheinlich hier bei uns am Heidehof!)! Und natürlich ein herzliches Dankeschön an den Freundeskreis für die Finanzierung unseres erfolgreichen Würzburgwochenendes!


« Zurück

Diakonie einüben Leistungsfähigkeit fördern Innovationen angehen ganztags betreuen Christsein erfahren Offenheit zeigen Gemeinschaft erleben ganzheitlich lernen Verantwortung übernehmen