Eine kunterbunte SMV-Mottowoche liegt hinter uns!
Viel Spaß hatte vor allem die Unterstufe dabei, sich die ganze Woche nach wechselnden Themen zu verkleiden und am täglichen Kostümwettbewerb teilzunehmen.

Am Montag standen Schlafanzüge und Bademäntel auf dem Programm, am Dienstag drehte sich alles um den besten „Hippie-Style“. Am Mittwoch konnte man karierte Hemden, Lederhosen und Dirndl bestaunen und am Donnerstag stand das Thema Geschlechtertausch auf dem Plan – mit tollen Accessoires und Perücken!

Am Freitag gipfelte die Spaßaktion dann in einer Faschingsparty in der Aula mit Musik, Konfetti und Krapfen.

Die Jury wird nun alle Kostüme bewerten. Die Sieger der Tageswettbewerbe werden am Montag nach den Ferien gekürt.

Wir danken allen Schülern und Lehrern, die bei der Mottowoche mitgemacht und die Schule bunter gemacht haben!

Frau Reitz