Die SMV-Arbeitstage 2016 waren wieder ein voller Erfolg!
Auch dieses Jahr sind 24 SMVler/innen und das Verbindungslehrerteam vom 10.-12.10. in die Jugendherberge Ludwigsburg gefahren, um die SMV-Jahresplanung zu machen.

In netter Atmosphäre wurde sowohl produktiv gearbeitet, als auch gespielt und es wurden neue Kontakte geknüpft, sodass das SMV-Team für dieses Jahr bereits gut zusammengewachsen ist und richtig Lust auf neue Aktionen hat!

Nach „Schule als Staat“ im vergangenen Schuljahr wird der Fokus in diesem Jahr voraussichtlich auf Projekten zur Unterstützung von minderjährigen Flüchtlingen liegen.

Ebenso wird es wieder Sportturniere, Tanzveranstaltungen und Aktionen für die Schulgemeinschaft zu Fasching, Ostern, usw. geben.

Der genaue Jahresplan und die Vorstellung aller neuen Ideen wird auf der nächsten SMV-Sitzung am 17.10. bekannt gegeben!