Am Freitag, 30.6.2017 fand das alljährliche Schulsommerfest für Schüler, Eltern und Lehrer statt, bei dem traditionell die neuen Fünftklässler des nächsten Schuljahres und ihre Familien begrüßt wurden.

Die Klassen 5–9 und die SMV haben sich wieder große Mühe gegeben und Stände mit vielen leckeren Köstlichkeiten und Spiel- und Spaßangeboten vorbereitet. Die Trommel- und Stepp-AG sorgten für das künstlerische Rahmenprogramm.

Ein großer Dank geht auch an die Eltern des Festausschusses und die Schüler der Jg1, die für den Getränkeverkauf gesorgt haben.

Der Schulhof war wieder bis spät am Abend Schauplatz vieler schöner alter und neuer Begegnungen und wir freuen uns bereits auf das nächste Fest im Herbst!

Frau Rössler-Reitz für die SMV