Drei eindrückliche Theaterabende bot die Oberstufen-Theater-AG TODC ihren Zuschauern am 22.–24. Mai 2017 in der Aula des EHG.

"Die Kaugummiszene war ja irre - ich konnte gar nicht wegschauen." "Ich hatte Schultheater erwartet, aber… ." " … so gut gespielt!"

Wir möchten allen für die guten und bestärkenden und für die konstruktiven Rückmeldungen danken, die den Abschluss des Theaterstücks "Erlkönigs Tochter" begleitet haben: Schon wieder ist etwas vorbei! Nach intensiver Vorbereitung, viel Probenzeit und dem geglückten Experiment, in dem Neuntklässler und Oberstufenschüler gemeinsam auf der Bühne standen, ist diese Besetzung leider Geschichte. Was kommen wird? TODC macht jedenfalls weiter, ein nächstes Stück soll es im November 2018 geben. Wer mitmacht, ist noch offen: Meldet euch! Nach dem Stück ist vor dem Stück.

Christian Lang und Moritz Heger