Ausschnitt einer Zeichnung von Sophie Schnauffer, Jg2

Der Leistungskurs Kunst von Herrn Hafer beim „Interview“ durch die Leiterin des Treffpunkts 50plus, Frau Gerda Müller.

Am 18.9. wurde die Ausstellung mit dem Titel „Verortungen“ in den Räumlichkeiten des Treffpunkts 50plus in der Volkshochschule in Stuttgart eröffnet. Zu sehen sind junge künstlerische Positionen von insgesamt 23 Ausstellenden aus den Basiskursen Kunst und dem Leistungskurs Kunst der Jahrgangsstufe 2 unserer Schule.

Die Ausstellung kann unter der Woche täglich bis zum 9. November zwischen 11 und 16 Uhr besucht werden.

->Hier der Flyer zum Herunterladen